Die neuen Heimtrikots werden präsentiert!

Ausrüster und Sponsoren bleiben an Bord

Es ist so weit: Die Saison 2021/22 steht vor der Tür! Pünktlich zum Vorbereitungsauftakt gegen den VfL Osnabrück haben wir einige Fotos unserer neuen Heimtrikots gemacht! Mit unserem Ausrüster Puma und dem Brustsponsor Lotto Niedersachsen, sowie dem Hosensponsor Culimeta gehen wir auch in die nächste Oberliga-Saison.

Wir freuen uns sehr, mit euch viele tolle Momente in diesen Trikots zu teilen. Die Shirts wird es übrigens auch in unserem Fan-Shop geben, genauere Informationen folgen.

Honigwabenmuster mit besonderen Details

Das rote Honigwabenmuster ist auf den Feldspieler- und Torwarttrikots zu sehen. Besonders auffällig: Im Nacken jedes Trikots steht „Kleinstadtclub“ geschrieben, eine Ode an die Herkunft und Philosophie unseres Vereins. Auch die Nachnamen der Spieler sind auf der Rückseite abgebildet.

Wir freuen uns auf euch!

Neue (und alte) Gesichter, neue Trikots

Jules Reimerink, Daniel Younis und Nils Böhmann präsentieren euch unser neues Heimtrikot. Diese Auswahl fasst sehr gut zusammen, worum es in dieser Saison geht. Wir haben uns erneuert und neu erfunden. Viele neue Gesichter treffen auf einige bekannte Spieler, zusammen werden sie eine schlagkräftige Oberliga-Mannschaft bilden. Auf diesem Weg nehmen wir euch mit und hoffen auf eure Unterstützung!