Jobs beim TuS Bersenbrück

Der große Traum, im Fußball zu arbeiten. Wir machen ihn zu deiner Realität! Beim Kleinstadtclub haben wir immer Bedarf an Einsatzwille und neuen Ideen.

Du findest in den folgenden Stellenanzeigen nicht deinen Traumjob? Dann bewerbe dich doch einfach initiativ bei uns! Sende deine Initiativbewerbung an info@tus-bsb.de.

Du willst dich als Trainer weiterentwickeln und Oberliga-Luft schnuppern? Dann bewerbe dich jetzt als Co-Trainer:in unserer 1. Herren!

Unsere Oberliga-Mannschaft besteht aus einem talentierten und jungen Kader, der sich an die Spitze der Liga setzen will. Dafür suchen wir eine:n engagierte:n und kompetente:n Co-Trainer:in. Mit dem richtigen Einsatzwillen und Know-How bieten wir dir die Chance, deine Entwicklung auf das nächste Level zu bringen.

Idealerweise bringst du als Co-Trainer mit:

  1. B-Lizenz
  2. Erfahrung im Leistungsfußball
  3. optional: NLZ-Erfahrung
  4. Digitalkenntnisse

Als Co-Trainer:in bringst du dich aktiv in der Trainingsvor- und nachbereitung ein (auch digital). Dabei stellst du nicht nur Hütchen auf, sondern lieferst du unseren Spielern echte Mehrwerte durch dein Know-How. Gemeinsam mit unserem Cheftrainer stehst du bei unseren Spielen an der Seitenlinie und bist elementarer Teil unseres Erfolges.

Wohin das führen kann? Der Gewinn des Niedersachsenpokals würde den Einzug in die 1. Runde des DFB-Pokals bedeuten. Bei einem Aufstieg käme als nächstes die Regionalliga Nord. Also: Wenn dein Puls beim Lesen ordentlich angestiegen ist, dann melde dich gerne bei thorben.geerken@tus-bsb.de mit deiner Bewerbung!

Hier kannst du dir die Ausschreibung als PDF herunterladen.

Der TuS Bersenbrück steht für Innovation im Amateurfußball. In der 5. Spielklasse der deutschen Fußballpyramide, der Oberliga Niedersachsen, gehen wir neue Wege. Um das Partnernetzwerk auszuweiten und unsere Sponsoren noch besser zu betreuen, suchen wir ab dem 1. Januar 2023 eine:n Mitarbeiter:in im Vertrieb und Marketing im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses.

Als Vertriebsmitarbeiter:in erwarten dich folgende Aufgaben:

  1. klassische Akquise-Tätigkeiten, Vertrieb & Partnergewinnung
  2. Partnerbetreuung, auch in der VIP-Lounge im Hasestadion
  3. Recherche potenzieller Wirtschaftspartner:innen und Beobachtung des Marktes
  4. Eigenverantwortliche Erarbeitung von individuellen Konzepten für Angebotspakete
  5. Organisation von Netzwerkveranstaltungen

Für den idealen Einstieg bringst du folgende Aspekte mit:

  1. Kenntnis der regionalen Wirtschaftsstruktur
  2. sicheres Auftreten vor Publikum
  3. Serviceorientierung
  4. Freude an der Kontaktpflege mit aktuellen und potenziellen Partnern
  5. Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke
  6. Kreativität & Organisationstalent
  7. sicherer Umgang mit Office-Software
  8. Führerschein Klasse B sowie ein eigenes Fahrzeug

Beim Kleinstadtclub kannst du dich auf folgendes freuen:

  1. hohes Vertrauen in deine Fähigkeiten
  2. viel Gestaltungsfreiheit
  3. Raum für deine persönliche Entwicklung
  4. hochemotionales Umfeld in einem aufstrebenden Amateurverein

Wenn dich diese Zeilen überzeugt haben, dann melde dich gerne formlos bei uns! Du kannst uns stets über unsere Instagram- und Facebook-Kanäle, oder über info@tus-bsb.de zu erreichen. Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du dir die Ausschreibung als PDF herunterladen.

Ein Verein ist immer nur so gut wie die Menschen, die sich engagieren. Das gilt für das Ehrenamt ebenso, wie für die bezahlten Stellen. Wir freuen uns riesig, dass du Lust hast, uns besser zu machen!