Partner werden

So wirst du Partner des TuS Bersenbrück!

Du möchtest dein Unternehmen mit Sponsoring-Maßnahmen nach vorne bringen? Kein Problem! Wir bieten dir flexible Lösungen für jedes Budget.

Sport-Sponsoring klingt im ersten Moment immer nach Bandenwerbung. Wer allerdings ein bisschen über diesen Tellerrand hinausdenken möchte, der wird merken, dass es sehr viele spannende Werbeflächen gibt, die man mit der eigenen Marke beleben kann.

Beim TuS kannst du nämlich auch Social-Media-Formate sponsern und deine Marke so einer ganz neuen, jungen Zielgruppe präsentieren. Die Möglichkeiten sind endlos. Lass uns über deine Anfrage quatschen und eine gute Zusammenarbeit finden!

Platziere deine Marke im Herzen Bersenbrücks!

Der TuS Bersenbrück ist der größte Sportverein der Samtgemeinde Bersenbrück. Mit seinem Oberligateam (5. Liga) ist er Fußballfans in ganz Niedersachsen bekannt und wird im Osnabrücker Raum nur von der Spielklasse des VfL Osnabrück überboten. Das idyllisch gelegene Hasestadion – der namensgebende Fluss „Hase“ ist gleich nebenan – ist jedes zweite Wochenende ein Sammelplatz für Fans der Region.

Melde dich bei uns!