Erster Rückschlag durch Niederlage in Spelle

Kein Glück im zweiten Auswärtsspiel

Der Versuch, einen wirklich perfekten Saisonstart hinzulegen, ist gescheitert. Leider konnte sich unser Oberligateam im dritten Pflichtspiel nicht mit einem Punktgewinn belohnen und ging mit leeren Händen aus dem Stadion des SC Spelle-Venhaus. Grund dafür waren der Doppelpacker Sascha Wald und Artem Popov. Den Ausrutscher können die Jungs am Sonntag allerdings schon wieder ausbessern, denn das erste Liga-Heimspiel wartet!

Am Sonntag, den 22. August, empfangen wir zum zweiten Mal in dieser Saison den MTV Eintracht Celle. Die Begegnung hatte es ja bekannterweise schon im Niedersachsenpokal gegeben, welche wir mit 2:0 für uns entschieden. Das gleiche Ziel verfolgen wir dieses Mal auch. Auf geht’s!