Intensive Vorbereitung steht an

Das Trainerteam um Tobias Langemeyer hat eine intensive Wintervorbereitung 2024 geplant. Insgesamt acht Testspiele und bis zu zwei Turniere erwarten das Oberligateam. Nach dem Trainingsauftakt am Mittwoch steigt die Mannschaft bereits am Samstag in das neue Jahr.
Dann steht nämlich die Endrunde des Fortuna-Cups an. Ab 15:30 Uhr laufen die ersten Spiele in der Ankumer Turnhalle. Zu unseren Gruppengegnern zählen die SV Hesepe/Sögeln, der TuS Berge und die SG Ohrthermersch/Grafeld. Mit dem SV Quitt Ankum ist der letztjährige Turniersieger bereits ausgeschieden. Sollten wir uns bei der Endrunde für die Masters in Belm qualifizieren, stehen diese zwischen dem 12. und 14. Januar an.

Bei RW Damme absolvieren wir unser erstes Testspiel 2024. Das Spiel wird am Sonntag um 14:00 Uhr angepfiffen. Nächste Woche Samstag sind wir um 12:00 Uhr beim SV Rödinghausen gefragt. Es wird sich noch zeigen, wie das Spiel mit den Masters kollidiert. Unabhängig davon spielen wir am Dienstag, den 16. Januar, auswärts gegen die Ibbenbürener Spvg. Der Test beginnt um 20:00 Uhr. Am 20. Januar begeben wir nach Münster, wo wir um 14:00 Uhr auf den 1. FC Gievenbeck treffen. Einen Tag später geht es für uns um 14:00 Uhr auswärts gegen den FC Eintracht Rheine. Das einzige Heimspiel der Vorbereitung ist am Dienstag, den 23. Januar, um 19:30 Uhr gegen den SC Peckeloh angesetzt. Spielort: Hemkestadion. Das letzte Januar-Wochenende beginnt samstags um 14:00 Uhr beim TuS Hiltrup. Zum Abschluss sind wir bei den Regionalligisten von RW Ahlen zu Gast. Das Spiel wird Sonntag um 14:00 Uhr angepfiffen.

Die Wintervorbereitung auf einen Blick