Kleinstadtclub-Podcast - Folge 5: Hendrik Stottmann und Mohamad Hasan

Die 5. Folge des Kleinstadtclub-Podcasts ist online! Unser Host Marc Wiemeyer interviewt nun schon zum fünften Mal Gäste rund um den TuS Bersenbrück.

In dieser Ausgabe sind zwei Spieler der U19 zu Gast, nämlich Hendrik Stottmann und Mohamad Hasan. Mohamad ist erst seit wenigen Jahren in Deutschland und kam zusammen mit Hendrik am Anfang der Saison aus Ankum. Der junge Außenspieler erzählt von seiner packenden Lebensgeschichte und davon, wie der Fußball ihm bei seiner Integration in das deutsche Umfeld geholfen hat.

Mit Hendrik bespricht Marc außerdem die neue U23, zu der die beiden Gäste nächste Saison stoßen werden. In dieser Folge gibt es einige spannende Einblicke in die Welt zweier Jugendliche, die wie wir alle ein Herz für den Fußball haben. Also: Schaltet unbedingt ein!

Der Podcast zum Mithören

Zitate und Highlights