Kleinstadtclub-Podcast - Folge 6: Michael Leopold

Das erste Kleinstadtclub-Spezial ist da!

Zu dieser besonderen Folge hat unser Host Marc Wiemeyer nämlich Sky-Moderator Michael Leopold zu Gast! Es hat sich in den letzten Wochen einiges in der Fußballwelt getan. 12 Spitzenclubs haben versucht, eine Europäische Super League zu gründen, der Amateurfußball wartet weiterhin auf den Restart und der Profi-Fußball geht weiter.

Genau diesen Kontrast fängt unser Gast Michael Leopold perfekt ein. Marc und Leo treffen übrigens nicht zum ersten Mal aufeinander, die beiden lernten sich nämlich schon bei einem Auswärtsspiel des VfL Osnabrück bei 1860 München kennen. Marc ging seiner Tätigkeit als Fanradio-Kommentator nach, während Leo „in zivil“ als Zuschauer das Spiel besuchte.

Es geht in dieser Folge natürlich um die Super League, die von Michael Leopold scharf kritisiert wird, aber auch um private Einblicke in das Leben des beliebten Moderators. Es lohnt sich!

Der Podcast zum Mithören

Zitate und Highlights