Kleinstadtclub-Podcast - Folge 7: Nicolas Eiter und Luca Kalvelage

Rückschläge, Träume und Losglück

In der 7. Folge unseres Kleinstadtclub-Podcasts unterhält sich unser Host Marc Wiemeyer mit unserem (verletzten) Innenverteidiger Nicolas Eiter und unserem Athletiktrainer und Physiotherapeut Luca Kalvelage. Die heutigen Themen: Das Losverfahren im Niedersachsenpokal, Nicos Umgang mit einer schweren Knieverletzung und Lucas Sicht auf die Auswirkungen der Pandemie.

Marc stellt außerdem ein erstes soziales Projekt des TuS vor: Wir fangen zusammenmit der DKMS eine Typisierungs-Aktion an! Auf dkms.de/tus-bsb könnt ihr euch kostenlos registrieren, um ein eigenes Typisierungskit nach Hause geschickt zu bekommen. Wir möchten als TuS Bersenbrück unsere soziale Verantwortung wahrnehmen und einen kleinen Beitrag leisten, um unsere Gesellschaft ein kleines bisschen besser zu machen.

Der Podcast zum Mithören

Zitate und Highlights