Michel Eickschläger kommt aus dem NLZ von Bayer Leverkusen

Der 19-jährige Michel Eickschläger, welcher die letzten 5 Jahre im Nachwuchsleistungszentrum von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde, verstärkt den TuS Bersenbrück.
„Michel ist ein sehr gut ausgebildeter und offensivstarker Mittelfeldspieler, welcher uns im Training und im Testspiel total überzeugt hat. Er bringt hohe spielerische Qualität und vor allem die richtige Einstellung mit. Wir freuen uns, dass er sich trotz vieler auch höherklassiger Angebote für unser Projekt entschieden hat.“, sagt Manager Sport Thorben Geerken.

Michel kommt aus dem Raum Osnabrück und hat, bevor er zu Bayer Leverkusen gewechselt ist, in der Jugend des VfL Osnabrück gespielt. Er ist ein bodenständiger Spieler aus der Region, welcher jetzt den ersten Schritt im Herrenfussball gehen wird.