Philipp Schmidt kehrt zurück, Saikouba Manneh bleibt

Von Bersenbrück nach Lotte und zurück

Er ist zurück: Philipp Schmidt spielt wieder für Rot und Weiß! Nach einer erfolgreichen ersten Herren-Saison samt Niedersachsenpokalsieg ging es für Philipp Schmidt im Sommer zu den Sportfreunden aus Lotte. Nun kehrt der Linksverteidiger zurück an seine alte Wirkungsstätte, wo er in der vergangenen Saison seine größten Erfolge erzielen konnte. Mit einem Vertrag bis 2025 ausgestattet wird Schmidt uns für die jetzige und die kommende Saison verstärken.

Thorsten Marunde-Wehmann: „Im vergangenen Halbjahr war ich mit Philipp im ständigen Austausch. Wir sind sehr froh, dass seine Rückkehr geklappt hat und sind uns sicher, dass Philipp bei uns wieder zur alten Stärke zurückfindet.“

Herzlich Willkommen zurück, Schmidt!

Philipp Schmidt kehrt zum TuS Bersenbrück zurück.
Philipp Schmidt kehrt zum TuS Bersenbrück zurück.

Die Entwicklung geht weiter

Interessenten gab es genug, doch Manneh bleibt Bersenbrücker. Saikouba Manneh hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert!

Im Umfeld des Hasestadions hat sich Manneh zu einem zentralen Faktor unserer Offensive gemausert und stellt dies gerade eindrucksvoll unter Beweis. Der bisher beste Torschütze unseres Oberliga-Teams hat sich trotz einigen Angeboten aus der Regionalliga dafür entschieden, seine Entwicklung beim TuS Bersenbrück fortzuführen.

Stark, dass du an Bord bleibst, Manneh! Die Weichen sind gestellt, um nach den Sternen zu greifen!

Saikouba Manneh schaut mit Vorfreude auf die nächste Zeit beim TuS Bersenbrück.
Saikouba Manneh schaut mit Vorfreude auf die nächste Zeit beim TuS Bersenbrück.

Schreibe einen Kommentar