Testspiel gegen den VFL Osnabrück im Hasestadion

Unsere Saison startet mit einem absoluten Kracher!

Das erste Testspiel der Saison 2021/22 bestreitet unser Oberligateam gegen den (ehemaligen) Zweitligisten VfL Osnabrück! Die neu formierte Mannschaft wird also gleich zu Anfang der Vorbereitung vor einen richtigen Härtetest gestellt. Unsere Freunde aus Osnabrück sind natürlich favorisiert und kein Vergleich zu unserer „normalen“ Konkurrenz in der Oberliga. Dennoch können sich die Fans beider Lager auf ein unterhaltsames Spiel freuen.

Termin

Das Spiel findet am Samstag, dem 26. Juni 2021, statt. Angepfiffen wird im Hasestadion um 15:00 Uhr.

Ihr könnt endlich wieder dabei sein!

Derzeit lässt die Corona-Verordnung bis zu 500 Fans zu. Wir prüfen derzeit die Möglichkeit, dieses Kontingent in Absprache mit den zuständigen Behörden erhöhen zu lassen. Tickets gibt es ab Freitag in unserer Geschäftsstelle zu kaufen (bitte beachtet die Öffnungszeiten vor Ort). Außerdem werden wir in den nächsten Tagen einen Online-Verkauf starten, damit jeder die Chance hat, an Tickets zu gelangen.

Wir freuen uns riesig darauf, euch endlich die neue Mannschaft präsentieren zu dürfen!