Trauer um Jan Büscher

Von uns geht ein Sportskamerad, professioneller Kollege und vor allem ein Freund. Jan Büscher wurde nur 26 Jahre alt.

Am Mittwoch erreichte den Verein eine schreckliche Nachricht. Der seit dieser Saison installierte Physiotherapeut Jan Büscher war plötzlich verstorben. Unsere Oberliga-Spieler, Betreuer und Fans des Oberliga-Teams zeigen sich in tiefer Trauer. Wir alle kannten Jan als freundliche und hilfsbereite, darüber hinaus als äußerst kompetente Person, welche unser Team sowohl fachlich als auch menschlich bereicherte.

Unser herzliches Beileid gilt Jans Familie und seinen Freunden, welche den Verlust eines liebenswerten Menschen zu verkraften haben. In Gedanken sind wir bei euch und bei Jan. Wir werden ihn nicht vergessen.