TuS Bersenbrück trifft auf Borussia Mönchengladbach

Dieses Jahr wird einfach immer besser. Als Lohn für den hart erkämpften Niedersachsenpokal-Sieg durften wir gestern live dabei sein, als Losfee Sarah Vogel unsere Kugel aus dem Amateurtopf zog.

DFB-Präsident Bernd Neuendorf präsentierte im direkten Anschluss unseren Losgegner: Borussia VfL 1900 Mönchengladbach. Ein Traumlos. Wir spielen ein Pflichtspiel gegen den Traditionsverein vom Niederrhein.

Wie geht es jetzt weiter? Vor uns steht ein großer organisatorischer Aufwand. Wir geben alles dafür, um Heim- und Gästefans frühzeitig und ergiebig zu allen wichtigen Angelegenheiten zu informieren. Derzeit stehen Themen wie Ticketing, Spielort und genaue Ansetzung noch aus – sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns natürlich auf allen gängigen Kanälen.

Die Reaktion vom Public Viewing in der Kreissparkasse Bersenbrück kann sich sehen lassen. Lange wurden die knapp 250 Zuschauerinnen und Zuschauer auf die Folter gespannt, ehe unser Los endlich fiel. Wir haben den Jubelschrei festgehalten – ein Moment für die Bersenbrücker Ewigkeit: Hier geht’s zum Kurzvideo.