VIP-Tickets im freien Verkauf

Beste Sitzplätze, hervorragendes Catering und höchster Komfort: Genieße das größte Spiel unserer Vereinsgeschichte im bestmöglichen Ambiente. Die Hospitality-Bereiche an der Bremer Brücke sind nun für den freien Verkauf geöffnet! Die Bestellung funktioniert nur über das folgende Bestellformular, welches an marei.kreuzkamp@tus-bsb.de gesendet werden muss:

Essen, Getränke und der heilige Gral des Amateurfußballs

Die Hospitality-Bereiche des VfL Osnabrück sind für ihren hervorragenden Service und die leckeren Speisen bekannt. Hinzu kommt ein einzigartiger Anlass: Die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2023/24 und das Duell gegen einen Bundesligisten. Es gibt keine größere Bühne, auf der der deutsche Amateurfußball stattfinden kann.

Die drei VIP-Angebote an der Bremer Brücke teilen sich wie folgt auf:
Die „Business Seats“ auf der Südtribüne beinhalten das klassische VIP-Paket samt Catering-Buffet, Freigetränken und gepolstertem Sitzplatz. In den eleganten Räumlichkeiten des Osnabrücker Stadions lassen sich die Stunden rund um das Spiel sehr gut vertreiben. Eine Business-Seat-Karte kostet 185,- EUR netto (220,15 EUR brutto). Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren kostet der Eintritt 90,- EUR netto (107,10 EUR brutto).

In der obersten Reihe der gegenüberliegenden Nordtribüne befinden sich die „Firmenboxen“, welche Platz für jeweils vier Personen bieten. In einer geselligen Stammtischatmosphäre bieten die Firmenboxen leichtes Catering, Freibier und beste Sicht auf das fußballerische Geschehen. Eine Firmenbox à vier Tickets ist bereits für 399,- EUR netto (474,81 EUR brutto) erhältlich.

Das exklusivste Angebot bieten die VIP-Logen auf der Südtribüne. Ein eigener, geschlossener Bereich sorgt für eine besonders angenehme Atmosphäre, ohne dabei auf die Vorzüge des leckeren Caterings verzichten zu müssen. Die verschiedenen Logen an der Bremer Brücke variieren in der Kapazität zwischen 8 bis 17 Personen. Eine Karte zur VIP-Loge bieten wir für 199,- EUR netto (236,81 EUR brutto) an.

Auf ein tolles Erlebnis und ein unvergessliches Spiel in bestem Ambiente!