Wildes Spiel in Celle endet mit einer Niederlage

6 Tore vor der Halbzeit

6 der 8 Tore im Spiel passierten in der ersten Halbzeit. Wir fingen sehr gut an, gingen früh durch Moritz Waldow in Führung. Die hielt allerdings nicht allzu lange, denn ein Doppelschlag der Gastgeber drehte das Spiel nach 24 Minuten.

Natürlich war das noch nicht das Ende der Halbzeit, denn Jona Breulmann kam in der 35. Minute zu seinem ersten Tor im Dress des TuS Bersenbrück! Leider hatte der Ausgleich keine zehn Minuten bestand, ehe Eintracht Celle wieder in Führung ging. Das letzte Wort vor der Pause hatten allerdings wieder wir: Lars Spit traf mit dem Halbzeitpfiff zum 3:3.

Schwache zweite Halbzeit sorgt für keine Punkte

Die zweiten 45 Minuten verliefen etwas ruhiger, aber auch deutlich schlechter für uns. In der 55. und 63. Minute trafen die Gastgeber zur Führung und zum 5:3. Wir haben zwar versucht, noch einmal gefährlich vor das Tor zu kommen, für einen Torerfolg hat es aber nicht gereicht.

Positiv: Lars Spit kommt derzeit so richtig in Fahrt und trifft bereits zum dritten Mal in Folge! am Sonntag um 14:00 Uhr hat der Stürmer die Chance, seine Serie gegen den TB Uphusen auszubauen. Das Ziel ist ganz klar das Erreichen der Aufstiegsrunde. Auf geht’s!