Wir suchen Scouts! Wir suchen dich

Der TuS Bersenbrück als Attraktion der Region

Mit dem Oberligateam kann der TuS Bersenbrück ein Prunkstück im Verein. Am Beispiel der 1. Herren wollen wir auch unsere weiteren Herren-Mannschaften und gerade den Jugendbereich zu der perfekten Anlaufstelle für talentierte und junge Spieler der Region machen. Das können wir allerdings nicht alleine und deshalb brauchen wir deine Expertise!

Der Jugendfußball genießt ein sehr hohes Ansehen im Großraum Osnabrück/Weser-Ems. Wenn du Fußball gerne aus einer analytischeren Sicht beobachtest und viel auf den Sportplätzen der Region vertreten bist, dann heißen wir dich bei uns herzlichst Willkommen! Melde dich einfach bei unserem sportlichen Leiter:

Thorben Geerken
thorben.geerken@tus-bsb.de

Du erhältst von Thorben dann zeitnah eine Rückmeldung und weitere Infos. Wir freuen uns auf dich!