Workshop für Amateurvereine am Bieberer Berg

Nach dem Traumlos am Sonntag war sofort klar: Der Amateur-Workshop für den DFB-Pokal wird umso wichtiger.

Nach einigen intensiven Stunden und jeder Menge Input zu allen möglichen Themen befinden sich Werner Rehkamp, Thorsten Marunde-Wehmann und Johannes Hedemann nun auf dem Heimweg – zurück aus dem Stadion am Bieberer Berg in Offenbach.

Gemeinsam mit zahlreichen Amateurvereinen in der ersten Runde des DFB-Pokals wurde über die breiten Anforderungen, die vielen beteiligten Dienstleister und Stakeholder und nicht zuletzt über viele Detailfragen diskutiert. Mit dieser Fülle an Information gehen wir nun in die heißen Planungen, damit das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach Anfang Juli zeitgenau angesetzt wird.

Dann beginnt allerdings erst der intensivste Teil. Für dieses Projekt müssen wir als Verein einmal mehr zusammenarbeiten, um ein historisches – ja vielleicht einzigartiges – Event auf die Beine zu stellen. Wir melden uns in den nächsten Tagen und Wochen mit neuen Infos, die ihr so heiß erwartet.