Zwei neue Co-Trainer für die Oberliga

Das Trainerteam ist komplett! Wir freuen uns, mit Robin Döge  und Marcel Abeling gleich zwei neue Co-Trainer im Staff unseres Oberligateams begrüßen zu dürfen.
 
Der Diepholzer Marcel Abeling hat nach einigen Jahren als Trainer im NLZ des VfL Osnabrück die letzten beide Jahre als Co-Trainer beim BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden in der Regionalliga Nord gearbeitet. Robin Döge, wohnhaft in Osnabrück kommt vom JFV Nordwest, hier gehörte er als Co-Trainer zum Staff der U19-Regionalliga-Mannschaft.
 
Thorben Geerken, sportlicher Leiter: „Ich bin sehr froh darüber, zwei junge und sehr ambitionierte Trainer für unseren Staff gewonnen zu haben. Marcel und Robin bringen viel Erfahrung aus verschiedenen Jugendleistungszentren und der Herren-Regionalliga mit. Sie werden mit ihrer akribischen Arbeit den Staff perfekt ergänzen und somit zum Erfolg des Teams beitragen. Außerdem sind sie sehr variabel einsetzbar, was uns viele weitere Optionen in der Trainingsgestaltung, Analyse und im Bereich der Organisation bietet.“
 
Willkommen in Bersenbrück, Männer!

Schreibe einen Kommentar